RUNDUM ZUFRIEDEN

Lesen Sie hier, was unsere Kunden am PRO-AQUA so schätzen:

1 2 3 4 5
 

Armin Lippstreuer, Wangen

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute ist die Rücklieferung bei mir eingetroffen. Natürlich habe ich sofort das Gerät in Betrieb genommen. Es geht wieder alles bestens.
Ich möchte mich recht herzlich für die schnelle Fehlerprüfung und Reparatur bedanken.
Ich kann Ihren Service bestens weiter empfehlen.
Nochmals Danke und Gruß aus Wangen im Allgäu

 

Goldschmiede Norys, Merkendorf

Eine Pro-Aqua-Besitzerin hat mir vor Kurzem den Pro-Aqua empfohlen.
Ich hatte vorher noch keinerlei Erfahrung mit "Wasserstaubsaugern",
war jedoch von Anfang an von dem Gerät überzeugt.
Was der alles kann!

Sogar der feine Staub, der täglich bei uns anfällt,
lässt sich mit dem Proaqua ohne Rückstände entfernen.

Wir sind alle restlos begeistert.

Viele unserer Kunden sehen den Pro-Aqua in der Goldschmiede
und fragen uns was dies für ein Gerät ist.

Ich hoffe, dass ich vielen Menschen den Pro-Aqua näher bringen kann,
da es ein tolles Gerät ist, sehr modern designt ist und noch dazu
keine leeren Versprechungen macht, sondern auch hält was er verspricht!

 

T. Heinrich, Nürnberg

Letzte Woche gab es in ganz Deutschland heftige Gewitter. Auch in unserer Stadt, leider war auch mein Fitnessstudio hiervon betroffen. Aber dank dem Proaqua konnte ich den Wasserschaden in meinem Studio sehr gering halten.
Ich bin froh, dass ich meinen Proaqua habe.

 

A. Reith, Modlos

Liebes Pro-Aqua Team,
vielen Dank für den erstklassigen Service. Hatte nach 6 Jahren das erste Mal einen kleinen Defekt am Pro Aqua. Dieser wurde abgeholt und innerhalb von 24 Stunden wieder zu mir nach Hause geliefert. Perfekter Service. Danke.

 

G. Rother, Velmar

Wir sind beide sehr zufrieden, haben den Pro-Aqua auch bereits ausgiebig genutzt. Es hat alles super funktioniert und das Schönste an der Sache ist, dass mein Mann, der ja sehr stark mit Allergien kämpft und immer Medikamente nehmen muss, seit Samstag letzter Woche nichts mehr einnehmen musste. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Wir haben den Eindruck, irgendetwas hat sich verändert - die Luft ist klarer, es ist toll. Wir haben den Kauf noch keine Sekunde bereut.

 
1 2 3 4 5