RUNDUM ZUFRIEDEN

Lesen Sie hier, was unsere Kunden am PRO-AQUA so schätzen:

1 2 3 4 5
 

Julia Theihsen, Erkelenz

Ich möchte heute mal ein großes Lob an alle von Pro-Aqua aussprechen.
Ich habe das Gerät seit Ende Dezember 2008 und bin mehr als zufrieden damit. Wir leben in einem Haus mit offener Bauweise, immer Dreck, Staub und unangenehme Gerüche, die sich nach dem Essen zubereiten im ganzen Haus verteilen. Dazu kommt, das wir zwei mittelgroße Langhaarhunde sowie zwei Maine-Coons haben, die alle sehr viel Fell verlieren. Seit wir den Pro-Aqua haben, hat sich vieles verändert und verbessert. Dank des Pro-Aqua habe ich kaum noch Probleme mit meiner Hausstauballergie. Staub findet sich kaum noch im Haus, auch die Gerüche sind zurückgegangen. Es ist ein wesentlich besseres Wohnklima geworden, ganz ohne Raumsprays benutzen zu müssen. Ich bin restlos begeistert. Danke

 

Martina Scholz, Aldenhoven

Hallo, liebe Pro-Aqua Freunde.
Heute greife ich einfach mal zur Feder, um mich auf diesem Weg zu bedanken. Man hat mir den Pro-Aqua ins Haus gebracht. Seit dem macht mir die Hausarbeit viel mehr Spass, die Luft und die Sauberkeit ist genial. Möchte den Pro-Aqua nicht mehr missen.

 

Familie Sundermann, Aachen

Mit einer Rose begann unsere Bekanntschaft, die Sie mir bei Ihrer Werbung für den Pro-Aqua überreichten.
14 Tage später führten Sie den Pro-Aqua mit allen Einzelheiten in unserer Wohnung vor. Mein Mann und ich wurden überrascht was für Wunder, der Pro-Aqua vollbringt. Die Luft, Teppiche und Fliesen wurden sauberer, vor allem ist es für mich als Frau eine Erleichterung für den Rücken. Wir besitzen den Pro-Aqua seit Februar 2007

 

Familie Scholz, Baesweiler

Der Pro-Aqua ist ein schlauer.
Er kann pusten, duften und saugen.
Außerdem erfrischt er unser Heim
und klopft alles sauber und rein.
Unserer Gesundheit tut er gut,
da er mit Wasser im Bauch den ganzen Schmutz und Geruch verdaut.
Den Kauf haben wir nie bereut,
weil es uns immer wieder erfreut.
Drum geben wir gerne Pro-Aqua 5 Sterne

 

Renate Thiem, Aachen

Vom Start weg, hat uns die Gründlichkeit und Vielseitigkeit des Gerätes überzeugt. Es vereint soviele Geräte und deckt so viele Bereiche der Hausarbeit ab. Wir können uns nicht mehr vorstellen zu irgendeinem anderen, mit einer Menge Schwächen behafteten "Staubsauger" zurückzukehren. Gerade als Hundebesitzer werden bei uns die Teppche und sonstigen Böden besonders beansprucht. Früher mussten wir mit verschiedenen Gerätschaften in mehreren Arbeitsgängen vorgehen. Seit dem wir den Pro Aqua besitzen ist das viel einfacher mit deutlich besserem Ergebnis. Zusätzlich, wird nebenbei auch die Luft gereinigt und es lässt sich ein angenehmer Duft in der Wohnung verbreiten. Auch Ihr guter Service Frau Krüger, trägt dazu bei, dass wir bei der Anschaffung des Pro Aqua Gerätes die richtigte Entscheidung getroffen haben. Weiter so !!

 
1 2 3 4 5