Wir haben Grund zum Feiern!

Heute knallen die Champagnerkorken. Wir haben Grund zu feiern - und Sie noch viel mehr! Denn PRO-AQUA International ist es als erstem Direktvertriebsunternehmen im Segment der Raumreinigungssysteme mit Wasserfilter überhaupt gelungen, den renommiertesten aller europäischen Technologie-, Sport- und Lifestyle-Awards zu ergattern: den "Plus X Award".

Mit der Auszeichnung für sein hochfunktionales und vorbildliches Design steht PRO-AQUA International ab sofort in einer Reihe mit Unternehmen wie Microsoft, Saeco,WMF oder auch BOSE. Was zeigt: Nur die besten technologischen Unternehmen von globalen Rang haben das Potenzial, Preisträger des "Plus X Award" zu werden. Wir haben es seit heute schriftlich: PRO-AQUA gehört in die Riege dieser Besten der Besten!

Zum Hintergrund: Produkte, die mit einem Plus X Award ausgezeichnet sind, verfügen nachweislich über exzellente Qualität. Sie müssen qualitativ absolut top, langlebig, funktionell und auf der Höhe der Zeit gestaltet sein. Qualität, wie sie nur von echten Markenprodukten geliefert wird. Dazu zählen neben einem außergewöhnlichen Design, hohen Bedienkomfort, auch ökologische Aspekte. Hinzukommt ein zusätzliches "PLUS", über den das Produkt verfügen muss, um ausgezeichnet zu werden. Damit sind spezielle weitere Produkteigenschaften und echte Innovationen gemeint - dafür steht im Awardnamen das "Plus X".